persönlicher edelsteinschmuck "heilsteinschmuck"

diese individuell für einen kunden angefertigten schmuckkreationen sind persönliche einzelstücke und somit unikate, die in absprache mit dem kunden entstehen. das heißt, der kunde teilt mir „sein thema“ mit… das die speziellen wünsche und bedürfnisse beinhaltet, nach denen dann entsprechend ein oder mehrere edelsteine gewählt und zusammengestellt werden. außerdem benötige ich angaben über farbvorlieben und bevorzugte stilrichtung des kunden.
so entsteht eine persönliche edelstein- bzw. *heilsteinkette*, ein armband oder ohrhänger… ihr eigener unikatschmuck aus edelsteinen für eine ganz besondere ausstrahlung... sie werden sich wohlfühlen damit!
ich freue mich auf ihre anfrage, gerne berate ich sie ausführlich und mache ihnen ein angebot für ihren edelstein- bzw. *heilsteinschmuck*, das ihren vorstellungen entspricht. wenn sie das anfrageformular ausgefüllt an mich gesendet haben, erhalten sie schnellstmöglich meine antwort… gerne rufe ich sie auch an, um details mit ihnen persönlich zu besprechen. per email erhalten sie dann in kürze fotos des für sie ausgearbeiteten entwurfes, so dass sie ihr schmuckstück entstehen sehen können und ihre persönlichen wünsche verwirklicht werden können.